Freitag, 27. Juli 2012

Neues von den Perlentieren und ein großer Wasserwechsel~

Hi, nach ein paar Tagen endlich die überarbeitete Anleitung:

 Ein kleines Goldilein~ (achtung, stark glitzernd, mit gelben Augen und Kiemen und Zehen :D)

Eine Chimäre, einmal braun...
 einmal weiß~
und so sieht das ganze von vorne aus xDD
 und ein etwas größerer weißling x3
mit knallroten Kiemen~

Die drei hab ich auf Bestellung angefertigt, die Tage werde ich, wenn ich Zeit finde, noch einen Keksfarbenen machen, dann können die vier auf Reisen gehen xDD

Die drei sind, je nach Perlengröße, zwischen 9 und 10 cm lang und damit etwa doppelt so groß, wie mein erster Versuch...





Aber am Ende noch etwas neues von der AQ Front, nachdem ich bei meiner süßen Bonnie gesehen hatte, dass der Schwanz etwas eingeklappt war
habe ich die beiden schnell in eine Plastikbox ausgesiedelt und dort dann das:










Blutige Flecken am Schwanz und eingeklapte Kanten...

Ich habe das gesamte 200 Literbecken leer gemacht und neu mit kalten Wasser gefüllt, es war wohl einfach zu warm... Seit dem bin ich kontinuierlich alle 2 Stunden Eisflaschen am nachlegen und nachdem mir das heute endgültig zu viel wurde habe ich einen Aquarienkühler gekauft.
Das ist eine Art Ventilator, der am Beckenrand festgemacht werden kann und ein Aquarium von 80-200 Litern um 2-8 Grad kühlen kann...

Hoffen wir, dass es klappt, denn wenn ich einen Durchlaufkühler kaufen muss, dann wird mich das etwa 500 Euro kosten...

Bonnie ist zumindest wohl genährt, aber Clyde wirkt nicht untergewichtig, finde ich xDD

Mit freundlichen und lieben Grüßen~
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen