Montag, 9. Juli 2012

Hallo und Herzlich willkommen~

Hallo ihr süßen, mein erster Blogg und mein erster Eintrag...
*nervös desu*

Wasserdrachen, so sehen Axolotl aus, finde ich. Axolotl sind faszinierende Tiere aus der Familie der Querzahnmolche und verwand mit unseren Feuersalamandern.
 Daher auch der Titel meines Bloggs.

Ich habe drei kleine Lieblinge und einen Plüschaxo Ich hatte auf einer Seite mit Namen Natron und Soda einen WIP (Work in Progress) erstellt, auf welchem ich Schritt für Schritt gezeigt habe, wie ich das Aquarium aufgebaut habe. Bei gelegenheit fasse ich das hier alles zusammen.

Meine drei Babys heißen

Bonnie Elisabeth Parker

Clyde Chestnut Barrow


und Jack the Ripper

 Und mein Perlsacktier Axolotl heißt Axel und erlebt gelegentlich Abenteuer, von denen ich (oder er) euch hier Berichten wird:


 Mit vielen freundlichen Grüßen
Und ich hoffe es Interessiert euch~
 Laura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen