Freitag, 20. Juli 2012

Fotoshooting mit dem süßen Pärchen~

So meine lieben, heute gibt es ein paar schöne, neue Bilder.
Bonnie und Clyde geht es gut, auch wenn Clyde Kamerascheu ist, oder einfach nur kein Talent hat gibt es heute sogar von ihm ein paar schöne, neue Bilder:
 Kletterübungen Teil eins.
 Kletterübungen Teil zwei xDD
 Kletterübungen Teil drei.
 Kletterübungen Teil vier.
 Was, wer beobachtet mich da? Hey, das war nicht für die Kamera!
 Hey, Weg da!


 Ich komm gleich rüber und hol mir die Kamera!
Ach Clyde, leider nehme ich dich nicht ernst...
Ein Aufblick, so sieht der kleine (Fette) von oben aus xDD

 Irgendwie sieht die Pflanze links vorne nicht so gesund aus...
 Backside =3
Tarnfarbe Teil eins. So gut getarnt, das eine Freundin ihn nicht gesehen hat.
 Tarnfarbe Teil zwei.
 Leopardenmuster... x3

Jetzt kommt Bonnie:
 Ich stehe über euch allen! Ich bin eure Königin *Muahahahahaha*
 Ich bin nicht Fett, ich liege nur unvorteilhaft!

 Was, das ist aber unfair, ich hab gerade gefressen, wie gesagt, Fett ist anders xDD
Aber Bitte, ohne Nachtisch will ich nicht ins Bett xDD
 Das langsame nach vorne umkippen hat sich nicht abwenden lassen...
 Der Spiegel im Dunkeln~
*Geist*
Der Geist von oben xDD
Geister bei Licht sind garnicht gruselig xDD

 Buh!

Oh, ich umarme nur das Blatt, kümmert euch nicht drumm!

Und zu guter letzt noch ein paar Bildchen von beiden zusammen:
 Ein romantischer Tanz...
 Aber kaum, dass die Spannerin sich mit einer Kamera dazu begibt wird der Tanz unterbrochen...
 und leider trennt sich das Pärchen unmittelbar danach...
 Clyde ist ja auch direkt zu hause xDD
 Der Abschiedskuss darf nicht fehlen :-*
 Aber Clyde sieht das garnicht gerne und will die Kamera verdecken xDD
 Ein neuer Tag und ein neues Bild, Clyde macht Sport und Bonnie schläft...
Einfach süß find ich die beiden~

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Momentan brauche ich im AQ nicht zu kühlen, aber ab dieses Wochenende soll es ja (endlich) Sommer werden und ab dann werde ich regelmäßig Eisflaschen ins AQ legen, damit die Temperatur nicht auf über 20 Grad steigt...

Mit vielen lieben Grüßen, meinen lieben Lesern~

2 Kommentare:

  1. Hallöchen. Ich bin seit 2 Montaten in Besitz von 2 Weissen Wasserdrachen. Nun meine frage, Deine Weisse hat solche Flecken auf dem Schwanz. Was ist das, hat meine/er auch.
    Für Email Kontakt: sirheadshot@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dir eine Mail geschrieben, mit meiner Antwort ;)

    AntwortenLöschen