Montag, 8. April 2013

Jetzt Videos und Filmchen~

So. Ich habe mal meine Kamera rausgekramt und tatsächlich ein scharfes Video von einer Fütterung hinbekommen.
Es sind sogar alle meine süßen zu sehen und Clyde könnt ihr beobachten, wie sie frißt ;)
zwischenzeitlich war ich leider einmal zu weit weg, darum ist es zwischendurch etwas unscharf. Das Geräuch im Hintergrund ist übrigens der Durchlaufkühler:


Hier haben wir ein Video von nach der Fütterung, da habe ich etwas mit der Einstellung rumgespielt, aber Billy ist sehr schön zu sehen.





 
Hier das Balzvideo. Leider ist es sehr dunkel und als ich meine Taschenlampe eingeschaltet habe haben sie aufgehört... Naja...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Tiere :-) Ich hab leider nur Platz für Garnelen und Schnecken, macht aber nix. Niedlich sind die auch :-D

    Liebe Grüße

    Anja
    http://dieschneckenfarm.blogspot.de

    AntwortenLöschen