Dienstag, 2. Oktober 2012

Umzug und Einzug - Gut angekommen!

SO,

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen! Es tut mir auch leid, das war nicht geplant, aber ich habe meine Wohnung verloren und musste mich schnell um einen Umzug bemühen, was umso ärgerlicher ist, weil das AQ gerade vernünftig lief.

Ein paar Vorteile hat die neue Wohnung aber dennoch, mein Zimmer ist sage und schreibe einen qm größer also 14 qm, statt nur 13 qm xDD zudem zahle ich weniger Miete und weniger Strom. Es ist eine Erdgeschoßwohnung, was vorallem bei dem Umzug und dem AQ schleppen sehr angenehm war!

Da ich eine schattige Wohnung habe heizt mein Zimmer sich nicht so sehr auf, das ist natürlich ein Vorteil. Jetzt, wo ich langsam angekommen bin hab ich mal ein paar Fotos gemacht und die will ich euch natürlich auch zeigen!

 Noch in der alten Wohnung:



 Und in der neuen Wohnung. Den Blumentopf habe ich jetzt raus gelassen.





 Ich kann fliegen~






Das war Bonnie, sie ist jetzt genau 20 cm groß und eindeutig weiblich. mal ist sie weißer, mal sieht man die goldenen Pigmente besser, aber immer ist sie sehr verfreßen, darum muss sie jetzt auf Diät...

 Clyde ist, wie eigentlich ja immer, etwas scheuer, wobei, seid er in dem neu eingerichteten AQ ist gibt es alle zwei bis drei Tage Mittags eine Zeit, wo er sich zeigt. Keine Ahnung warum, ich vermute, das Klima sagt ihm mehr zu (konstante 19 Grad) und außerdem hab ich Mittags eine Beleuchtungspause von zwei Stunden eingestellt. Das Licht auf den folgenden Bildern kommt von einer Taschenlampe sonst sähe man garnichts xD



 Ja, wer sitzt denn da auf meinem Dach?

 "Fast-" Food

Damit ist mein Umzug im Grunde überstanden, in meinem nächsten Beitrat zeige ich euch den Vergleich von dem AQ vor dem Umzug mit dem AQ jetzt, nach dem Umzug. Im Dezember ziehen übrigens zwei neue Lotls ein (hoffentlich)  weil Bonnie und Clyde beides Weibchen sind kann ich hier nicht auf Nachwuchs hoffen xDD

Mit vielen lieben Grüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen